Nachruf Stephanie Stadler

Wir trauern um unsere liebe Kollegin Frau Mag. Stephanie Stadler, die am 05.01.2024 viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt ihrer Familie und allen, die ihr nahegestanden sind.

Stephanie Stadler bleibt in Erinnerung als äußerst liebenswerte und engagierte Kollegin und Lehrerin aus Berufung.

Durch ihre gewinnende Art und ihre Leidenschaft für die Kunst prägte sie eine Vielzahl junger Menschen.

Stephanie Stadler begann ihre Lehrtätigkeit am BORG Straßwalchen mit dem Schuljahr 2011/12. Sie unterrichtete die Fächer Bildnerische Erziehung und Psychologie & Philosophie.

Ihr Engagement ging weit über den Unterricht hinaus; so war sie auch für viele Schülerinnen und Schüler eine wichtige Vertrauensperson.

Neben ihrer Tätigkeit als Pädagogin galt ihre Leidenschaft der Schriftstellerei. Als Helena Adler bereicherte sie mit ihren Werken die Literaturwelt.

Liebe Stephie, Du wirst uns als außergewöhnlich liebenswerte und humorvolle Kollegin und Freundin für immer in Erinnerung bleiben.
DANKE für die schöne gemeinsame Zeit.