Projekttage in Graz

Vom 12. bis 14. Oktober 2021 verbrachten die drei 8. Klassen des BORG Straßwalchen noch drei herrliche Projekttage in Graz. Im sonnigen Süden Österreichs wurde einiges nachgeholt, was in den letzten beiden Jahren leider nicht möglich war. Bei einer „Wanderung“ auf den Schlossberg, einer Stadtfführung, einem Besuch im Kunsthaus und im Landes-Zeughaus und einem italienischen Abendessen, kamen der Spaß und die Freude an der gemeinsamen Unternehmung nicht zu kurz. Gekrönt wurden bei der Heimreise auch die Gewinnerinnen und Gewinner der Foto-Challenge aus jeder Klasse. Die kreativsten Beiträge wurden gekürt und schon war auch die vierstündige Zugfahrt vergangen. Wir möchten uns recht herzlich bei unseren ganz tollen Schülerinnen und Schülern für ihre Freude, ihre ausnahmslose Pünktlichkeit und ihre Begeisterungsfähigkeit bedanken. Die vielen tollen Persönlichkeiten haben dazu beigetragen, diese Projekttage auch fürs Lehrerinnen und Lehrer zu etwas ganz Besonderem werden zu lassen. Vielen, vielen Dank für die schöne und intensive Zeit mit euch!!!

Mag. Philipp Egger