Scroll Top

Volleyballurnier!

Volleyballturnier 2023

 Kurz vor dem Ende des ersten Semesters fand das zweite Sportturnier in diesem Schuljahr statt.  Dieses Mal kämpften beim Volleyballturnier zwölf Mannschaften aus allen Klassenstufen um den Sieg. Die Mannschaft der 7b konnte sich im Halbfinale gut gegen die Mannschaft der 7nat1 durchsetzen und spielte im Finale gegen die 8nat. Nach spannenden zehn Spielminuten schaffte es die 7b mit einem knappen Vorsprung von zwei Punkten, das Spiel für sich zu entscheiden und wurde zum Volleyball-Borgmeister im Schuljahr 2023. Herzliche Gratulation! 

Auch ein großes Dankeschön an unsere Schiedsrichter und Kommentatoren aus den 7. Und 8. Klassen, sowie Herrn Professor Tezzele, der die Finalspiele spannend und lustig kommentierte und unseren Turnierleiter Herrn Professor Leitinger.