Scroll Top

Wandertag Herbst 2021!

Auch in diesem Schuljahr fanden in der zweiten Schulwoche sowohl der Kennenlerntag der 5. Klassen als auch der Wandertag der 6., 7. und 8. Klassen statt🤪🙃👍 Während beim Kennenlerntag die Schülerinnen und Schüler fleißig mit Teambuilding beschäftigt waren, begaben sich unsere „Wanderer“ zu den unterschiedlichsten Zielen. So machten einige Klassen das Bowling-Universum Salzburg unsicher🎳, während andere Klassen um den Mondsee oder Mattsee wanderten🏝. Andere wiederum stiegen in schwindelerregende Höhen auf und besuchten die Eisriesenwelt. ❄️🧊
Wir bedanken uns bei all unseren tollen Schülerinnen und Schülern sowie Lehrerinnen und Lehrern für den gelungen Tag und freuen uns auf ein erfolgreiches und lustiges Schuljahr gemeinsam mit euch allen! 👍🙃🥳🙂 Hier ein paar Eindrücke vom Wander- bzw. Kennenlerntag!!!

Mag. Philipp Egger